Einbruch in Tabakwarengeschäft


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Clausthal-Zellerfeld. Am gestrigen Montag gegen 23.15 Uhr brachen unbekannte Täter in das im Eingangsbereich des hiesigen Marktkauf gelegene Tabakwarengeschäft ein. Hierzu zerstörten sie eine Schaufensterscheibe des Geschäftes mit einem Gullideckel.


Es wurden Tabakwaren entwendet. Die Schadenshöhe ist beträchtlich. In das gleiche Geschäft war schon einmal vor fünf Wochen, mit gleicher Tatbegehungsweise eingebrochen worden. Auch seinerzeit entstand ein erheblicher Schaden. Personen die Hinweise zu den Einbrüchen geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Clausthal-Zelerfeld in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Marktkauf