Aus dem Nichts heraus: 41-Jähriger zusammengeschlagen

Sein Mobiltelefon wurde von den Unbekannten auch zerstört.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am Sonntag, gegen 02:15 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Goslarer Innenstadt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Sonntag berichtet.



Ein 41-jähriger Goslarer ging die Straße Vogelsang entlang, als er aus einer Personengruppe heraus von einer Person angegriffen wurde. Ihm wurde mehrfach ins Gesicht geschlagen. Durch die Schläge fiel er zu Boden. Am Boden liegend wurde durch den unbekannten Täter auf ihn eingetreten und anschließend sein Mobiltelefon zerstört. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321/3390 zu melden.


mehr News aus Goslar