Auseinandersetzung auf Disko-Parkplatz

Es wurde auch ein Schlagring gefunden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am heutigen Samstag gegen 2 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Carl-Zeiß-Straße in Goslar zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen Bad Harzburger sowie einer weiteren, bislang unbekannten Personengruppe. Dies teilte die Polizei mit.



Im Verlauf dieser Auseinandersetzung sei der 21-jährige Bad Harzburger durch bislang unbekannte Täter mittels Faustschlägen verletzt worden. Eine 19-jährige Bad Harzburgerin, welche schlichtend habe eingreifen wollen, sei ebenfalls durch einen "Schubser" verletzt worden. Da durch den 21-Jährigen Bedrohungen gegenüber seinen Kontrahenten ausgesprochen wurden, erwartet diesen ebenfalls ein Strafverfahren.

Schlagring gefunden


Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte bei einer 39-jährigen Bad Harzburgerin zudem ein Schlagring aufgefunden werden, welcher vor Ort beschlagnahmt wurde. Strafverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung und wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz wurden eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Kriminalität Polizei Bad Harzburg Parken