Brandausbruch am Radauer Holz

Das Feuer hatte eine Ausdehnung von etwa 150 Quadratmetern.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Axel Otto

Vienenburg. Am Dienstag wurde gegen 18 Uhr im Waldgebiet Radauer Holz südlich von Vienenburg eine Rauchentwicklung gemeldet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Unter Hinzuziehung von Einsatzkräften der Feuerwehr wurde ein Brandort mit einer Ausdehnung von etwa 150 Quadratmetern festgestellt und abgelöscht. Eine Brandursache steht noch nicht fest.

Laub angezündet


Am vergangenen Samstag musste die Feuerwehr Goslar in einem leerstehenden Gebäude im Stadtteil Fliegerhorst Laub löschen, das von Jugendlichen angezündet worden war. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei Vienenburg