Brennender Wagen auf A7 - Fahrbahndecke beschädigt


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Seesen. Am 24.September, um 15:45 Uhr, wurden Beamte des Polizeikommissariats Seesen zur Absicherung eines brennenden Pkw auf der BAB 7, zwischen der AS Seesen und dem Parkplatz Schwalenberg, eingesetzt, da die dort zuständige Autobahnpolizei aus Göttingen anderweitig eingesetzt war. Ein in Richtung Süden fahrender Opel eines 22-jährigen Mannes aus Karlsstadt war aus bislang unbekannten Gründen in Brand geraten. Dies teilt die Polizei mit.


Der Fahrer konnte den Wagen noch in eine dortige Nothaltebucht steuern, wo er anschließend durch die Freiwillige Feuerwehr Seesen gelöscht wurde. Hierdurch enstand an dem Auto Totalschaden. Weiterhin wurde die Fahrbahndecke und die angrenzende Leitplanke beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar