Bürgerbüro Vienenburg wieder geöffnet

Mit Termin können persönliche Anliegen jetzt wieder vor Ort erledigt werden - allerdings nur an einem Tag in der Woche.

Das Bürgerbüro in Vienenburg macht wieder auf.
Das Bürgerbüro in Vienenburg macht wieder auf. | Foto: regionalHeute.de

Vienenburg. Ab sofort heißt es dienstags wieder: Herzlich willkommen im Bürgerbüro Vienenburg. Als wichtiger Anlaufpunkt für die Bürger können dort nun wieder zwischen 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr diverse persönliche Anliegen erledigt werden. Dies teilte die Stadt Goslar mit.



Das Leistungsspektrum reicht von der Anmeldung über die Ummeldung bis hin zur Beantragung von Ausweisdokumenten. Auch Führungszeugnisse können beantragt werden sowie Meldebescheinigungen ausgestellt werden.

Termine buchen


Eine Terminbuchung ist über https://www.goslar.de/stadt-buerger möglich. Interessierte können sich hier über die Auswahl „Bitte wählen“ einen Termin im Bürgerbüro Vienenburg sichern.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Vienenburg