Dicke Luft in Montagehalle


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Eine zunächst unklare Rauchentwicklung in einer Produktionshalle einer Firma in Grauhof wurde der Feuerwehr und Polizei am 11. April gegen 3:15 Uhr gemeldet. Dies berichtet die Polizei.


Ein offenes Feuer wäre hierbei nicht entstanden. Auch zu Personen- und Sachschäden kam es zum Glück nicht. Dennoch herrschte "dicke Luft", und an Arbeiten sei nicht zu denken gewesen. Nach erster Einschätzung der Freiwilligen Feuerwehr Hahndorf dürfte ein technischer Defekt in der Heizungsanlage als Ursache in Betracht kommen. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Hahndorfer Wehr mit 20
Kameraden im Einsatz, um die Gefahr zu beseitigen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei