Diebstähle in Seesen: Pflegeeinrichtung ist das Ziel

In einem Falle wurde eine Geldbörse aus einem Auto gestohlen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Seesen. Die Polizei Goslar meldet für Mittwoch zwei Diebstähle. Das geht aus einer Pressemitteilung am Freitag hervor.


Am Mittwoch wurde durch eine geschädigte Pflegeeinrichtung der Diebstahl eines verschreibungspflichtigen Medikamentes angezeigt. Demnach entwendet ein zurzeit unbekannter Täter ein Arzneimittelfläschen mit starkem Schmerzmittel aus dem Arzneischrank der Einrichtung.


Am selben Tag kam es auf dem Parkplatz einer Drogeriekette in der Braunschweiger Straße zu einem Geldbörsendiebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Auto der Geschädigten einen Einkaufsbeutel mit Geldbörse als Inhalt. Die Geschädigte war gerade dabei ihren Einkauf in ihrem Auto zu verstauen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken