Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Seesen. Am gestrigen Dienstag zwischen 18.30 und 21 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter Hinter der Kirche vor dem dortigen Kirchenzentrum ein Mountainbike Haibike, Typ Attack Pro in der Farbe carbongrau/grün, das mit einem Panzerschloss um Rahmen und Hinterrad an den dortigen Fahrradständern angeschlossen gewesen sei, von einem 15-jährigen Jungen.


Dieser gab an, das Fahrrad dort angeschlossen zu haben. Als er gegen 21 Uhr mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte, habe er feststellen müssen, dass das Fahrrad samt Schloss verschwunden gewesen sei. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen unter der Rufnummer 05381-9440 in Verbindung zu setzen. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von fast 800 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Kirche