Fall Alla S.: Das hat die Obduktion ergeben

Der Vermisstenfall der 48-Jährigen hatte mit dem Auffinden ihrer Leiche am 11. März tragisch geendet.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Bad Harzburg. Der Vermisstenfall der 48-jährigen Alla S. aus Bad Harzburg, der in der vergangenen Woche zu mehreren groß angelegten Suchaktionen geführt hatte und mit dem Auffinden ihrer Leiche am 11. März tragisch endete, wird keine weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen nach sich ziehen. Das teilt die Polizei am heutigen Donnerstag in einer Pressemeldung mit,



Eine gestern in der Rechtsmedizin der Medizinischen Hochschule durchgeführte Obduktion ergab keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung im Zusammenhang mit ihrem Tod.

Staatsanwaltschaft entscheidet


Da der ausschlaggebende Faktor für weitere Ermittlungen damit fehlt, wird das Verfahren zur sachleitenden Staatsanwaltschaft nach Braunschweig übersandt und dort nach abschließender Bewertung vermutlich endgültig eingestellt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg