Frau in Kaiserpassage Nase blutig geschlagen - Polizei ermittelt

In der Goslarer Kaiserpassage wurde am gestrigen Samstag einer 55-Jährigen unvermittelt ins Gesicht geschlagen, nachdem ein Streit eskaliert war. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Laut einer Pressemitteilung der Polizei kam es am gestrigen Samstag in der Kaiserpassage in Goslar zu einem Vorfall, dem einer Frau ins Gesicht geschlagen wurde. Demnach habe eine etwa 35-Jährige dem 55-jährigen Opfer unvermittelt ins Gesicht geschlagen und habe dann die Flucht ergriffen. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.


Am gestrigen Samstag ereignete sich gegen 14 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Kaiserpassage in Goslar nach Angaben der Polizei eine Körperverletzung. Dabei soll eine 55- jährige Frau von einer etwa 35- jährigen Frau geschlagen worden sein. Zuvor sei ein Streit eskaliert. Die Täterin habe dabei unvermittelt mit der Faust zugeschlagen und so fest getroffen, dass die Nase der 55-Jährigen begann zu bluten.

Die Täterin sei dann geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach ihr. Sie sei etwa 1,70 m groß, habe grau-blonde Haare, die zum Tatzeitpunkt zum Zopf gebunden gewesen seien. Sie habe eine blaue Jeans, einen rotbraunen Rucksack, sowie weiß-schwarze Fleece Jacke getragen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05321-339-0 in Verbindung zu setzten.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei