Grundstückszaun mit Auto beschädigt: Polizei ermittelt Täterin


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Langelsheim. Am Montag zwischen 15.30 und 15.45 Uhr stießt ein VW Polo in Wolfshagen gegen einen Grundstückszaun im Heinrich-Steinweg. Die Täterin fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden und konnte später von der Polizei ermittelt werden.


Wie die Polizei mitteilte, konnte dasbeschädigteAuto im Rahmen der Fahndund in Wolfshagen durch die Beamten ausfindig gemacht werden. Als verwantwortliche Fahrerin zur Unfallzeit wurde eine 48-jährige Wolfshägerin ermittelt. Die Schadenshöhe beträgt circa 1.300 Euro. Ein weiteres ErmittlungsverfahrenwegenUnfallflucht wurde eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei