Hausmüll im Wald entsorgt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Seesen. In der Zeit von Dienstag, 8 Uhr, bis Mittwoch, 12 Uhr, lagerte ein bisher unbekannter Täter nördlich der L 466, im Waldgebiet Höhe der Fischteiche, unmittelbar an der Grenze zum Landkreis Hildesheim, Hausmüll ab. Das berichtet die Polizei.


Der Müll wurde zwischenzeitlich durch die Forstgenossenschaft Rhüden entsorgt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Abfall Polizei