Heidschnucke geht auf Gleisen spazieren: Besitzer gesucht


Der Besitzer des Tieres wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Fotos: Polizei
Der Besitzer des Tieres wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Fotos: Polizei

Langelsheim. Am Dienstag gegen 9:50 Uhr, wurde der Polizei ein Tier auf den Bahngleisen innerhalb Langelsheims, Höhe Harzstraße, gemeldet. Die Langelsheimer Polizisten entdeckten dann auch tatsächlich eine junge Heidschnucke, die allerdings sehr scheu war und sich nicht einfangen ließ. Dies teilt die Polizei mit.


Vorsorglich wäre die Deutsche Bahn informiert worden und die Züge passierten die Stelle lediglich mit Schrittgeschwindigkeit. Das Tier habe dann zumindest von den Gleisen getrieben werden können. Es lief den Steinweg hoch und verschwand im Unterholz in Richtung zur Straße Zur Kalkrösecke. Der Tierhalter wird gebeten, sich mit der Polizei in Langelsheim unter Tel. 05326-97870 in Verbindung zu setzen.

<a href= Foto 3">
Foto 3 Foto:


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


ÖPNV ÖPNV Goslar Polizei