In Heimwerkermarkt eingedrungen: Mindestens fünfstelliger Schaden

Erste Schätzungen haben bereits ergeben, dass es hier zu einem erheblichen Sachschaden gekommen sei.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Im Zeitraum von Dienstagabend auf den gestrigen Mittwochmorgen drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in einen Sonderpostenmarkt im Hackelkamp in Bad Harzburg ein.



Im Inneren wurden die Büros der Verwaltung durchsucht und verschiedenes Diebesgut entwendet. Der bei der Tat angerichtete Sachschaden ist beträchtlich, so berichtet die Polizei. Insgesamt liegt er nach ersten Schätzungen deutlich im fünfstelligen Bereich.

Zeugen gesucht


Das für die Ermittlungen zuständige Polizeikommissariat Bad Harzburg bittet Personen, die im tatrelevanten Zeitraum im Bereich des Gewerbegebietes verdächtig wirkende Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 05322 / 911110 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg