Katalysatoren von Autohändler gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Auch im Harz schlagen die Katalysatorendiebe zu: Diesmal wurde ein Harlingeroder Autohändler zum Opfer.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Bad Harzburg. Wie die Polizei berichtet, wurden in den vergangenen Tagen in Harlingerode mehrere Katalysatoren von einem Autohändler gestohlen. Nun bitten die Ermittler um Mithilfe.


Gleich mehrere Autoteile hätten unbekannte Täter es in der vergangenen Woche bei einem Autohändler im Gewerbegebiet Harlingerode gestohlen. Von mehreren, ausgestellten Fahrzeugen wurden nach Polizeiangaben zielgerichtet die Katalysatoren abgebaut und entwendet. Der bisher bekannten Schaden schätzen die Beamten auf 2700 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen, die zwischen dem vergangenen Montag und dem gestrigen Samstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge dort bemerkt haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Harzburg unter der Nummer 05322/911110 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg