Kontrolle: 30-Jähriger unter Cannabis-Einfluss unterwegs


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Bad Harzburg. Am Samstagnachmittag führte die Polizei Bad Harzburg Verkehrskontrollen durch. Im Rahmen dieser Kontrollen wurde ein 30-jähriger Mann aus dem Landkreis Goslar überprüft, nachdem er zuvor mit seinem Wagen die Breite Straße in Bad Harzburg durchfuhr. Dies berichtet die Polizei.


Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung durch Cannabis. Weiterführende Überprüfungen wie ein Drogenvortest hätten diesen Verdacht erhärtet. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Nun erwartet den 30-Jährigen ein Fahrverbot.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg