Kreisender Hubschrauber über Bad Harzburg am Halloweenabend

von


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Bad Harzburg. Im Bereich der Ortsteile Westerode/Schlewecke machte sich ein Täter offensichtlich das muntere Halloween-Treiben zu Nutzen. Am Abend versuchte er einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Sandstraße. Bei seinem diebischen Treiben wurde er allerdings ertappt und flüchtete. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach dem Mann.


Der Täter hatte offenbar versucht eine Tür aufzuhebeln, um so in das Objekt seiner Begierde zu gelangen. Hierbei wurde er allerdings gesehen und rannte über die Felder davon. Zur Unterstützung der sofort durch die Polizei eingeleiteten Fahndung kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Dieser kreiste längere Zeit über Bad Harzburg, leider ohne Erfolg. Dies teilte die Polizei mit.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg