Kühne lädt Jugendliche und junge Erwachsene zum Gespräch ein


Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne lädt heute Abend junge Leute zum Gespräch nach Braunlage ein. Foto: Dr. Roy Kühne MdB
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne lädt heute Abend junge Leute zum Gespräch nach Braunlage ein. Foto: Dr. Roy Kühne MdB | Foto: Dr. Roy Kühne MdB

Braunlage. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne lädt am heutigen Samstag um 18 Uhr politikinteressierte Jugendliche und junge Erwachsene zu einem Austausch in das Jasper, Heinrich-Jasper-Platz 4A, 38700 in Braunlage ein, wie er in einer Pressemitteilung berichtet.


Kühne: "Ich begrüße es sehr, wenn sich junge Menschen mit Politik beschäftigen und sich eine Meinung bilden. Gerne möchte ich ihnen dafür ein Forum bieten, um sich mit mir zu aktuellen Themen, aber auch über Fragen, die sie vor Ort bewegen, auszutauschen. Ich freue mich auch darauf, von ihnen zu erfahren, welche Erwartungen sie an ihren Bundestagsabgeordneten haben." Auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Eine vorherige Anmeldung unterroy.kuehne@bundestag.de ist aus organisatorischen Gründen jedoch erwünscht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


CDU