St. Andreasberg. In der kommenden Woche wird die L521 zwischen Herzberg und Sankt Andreasberg für zwei Tage vollgesperrt sein. Grund seien Dreharbeiten auf der Fahrbahn. Derzeit wird im Harz wieder für die Krimiserie "Harter Brocken" gedreht.
Wie die Produktionsfirma Odeon Fiction GmbH mitteilt, wurde der Landkreis Goslar als genehmigende Behörde informiert. Alle Maßnahmen seien mit den Landkreisen Goslar und Göttingen, sowie der Polizei und den Straßenmeistereien angestimmt. Eine entsprechende Mitteilung müsse jedoch durch die Produktuionsfirma erfolgen.
Umleitung wird eingerichtet
Die L521 zwischen Herzberg und Sankt Andreasberg wird am Montag (10. November) und am Dienstag, (11. November) zwischen 7 und 18 Uhr vollgesperrt. Die Ortschaft soll wie gewohnt erreichbar sein. Eine Umleitungsbeschilderung wird errichtet.

