Landkreis bittet um Kleiderspenden für Flüchtlinge


Die Hilfsbereitschaft im Landkreis Goslar war bereits in den vergangenen Wochen sehr groß. Weitere Kleiderspenden sind dennoch notwendig. Symbolfoto: Anke Donner
Die Hilfsbereitschaft im Landkreis Goslar war bereits in den vergangenen Wochen sehr groß. Weitere Kleiderspenden sind dennoch notwendig. Symbolfoto: Anke Donner



Goslar. Die Hilfsbereitschaft im Landkreis Goslar war bereits in den vergangenen Wochen sehr groß. Weitere Kleiderspenden sind dennoch notwendig. Dies teilte der Landkreis Goslar in einem Spendenaufruf mit. 

Dringend benötigt werden Winterkleidung, Schuhe, Unterwäsche sowie Kleidung in kleinen Herrengrößen.
Kleiderspenden können Montag bis Donnerstag jeweils in der Zeit von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr in der DRK-Geschäftsstelle Goslar (Wachtelpforte 38, 38640 Goslar) oder in örtlichen DRK Gliederungen abgegeben werden.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


DRK