Messerattacke: Opfer mittlerweile ansprechbar

von Sandra Zecchino


Das Opfer ist mittlerweile ansprechbar. Foto: aktuell24(kr)
Das Opfer ist mittlerweile ansprechbar. Foto: aktuell24(kr)

Goslar. Nachdem der Besitzer des "Bistro im Harz" am vergangenen Dienstag bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt wurde, konnte er mittlerweile im Krankenhaus stabilisiert werden. Das teilte die Polizei auf Twitter mit.


Er sei ansprechbar und ihm ginge es den Umständen entsprechend.

Im Verlauf eines Streites zwischen dem Besitzer und einem Angestellten hatte der Angestellte voraussichtlich mehrmals mit einem Messer auf den Oberkörper des Opfers eingestochen und ihn damit schwer verletzt.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalgoslar.de/messerattacke-in-vienenburg-mann-in-lebensgefahr/


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Harz Polizei Vienenburg