Goslar. In den Morgenstunden des 17.Januar wurde ein Autofahrer überprüft, der trotz der sehr winterlichen Witterung seinen Wagen unter Alkoholbeeinflussung führte.
Eine erste Überprüfung ergab einen Wert von 0,52 Promille.
Mit 0,52 Promille unterwegs
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
