Mitten im Betrieb: Verkaufswagen geht in Flammen auf

Durch die Hitzeentwicklung kam es zu leichten Sachschäden an einer nahestehenden Litfaßsäule, einem angrenzenden Restaurantgebäude und einem weiteren Verkaufswagen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Clausthal-Zellerfeld. Am Donnerstagmorgen, um 9:46 Uhr, geriet ein am Thomas-Merten-Platz abgestellter Verkaufswagen einer Fleischerei aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Durch die Hitzeentwicklung kam es zu leichten Sachschäden an einer nahestehenden Litfaßsäule, einem angrenzenden Restaurantgebäude und einem weiteren Verkaufswagen. Durch das schnelle Handeln der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden. Der Verkaufswagen wurde durch das Feuer komplett zerstört. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Das Verkaufspersonal hatte sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Höhe des entstandenen Schadens steht bisher nicht fest.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Polizei Parken