Nach Sturmschäden - Klinik nur über Handy zu erreichen

Die Reparatur erfordert bestimmte Ersatzteile, die bestellt werden mussten.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Clausthal-Zellerfeld. Der Sturm in der vergangenen Woche, der auch im Oberharz wütete, hat die Festnetz-Telefonanlage der Asklepios Harzklinik Clausthal-Zellerfeld beschädigt. Bis auf weiteres ist daher der Klinik-Standort und damit auch die MVZ-Praxis von Dr. med. Mohamed Diab telefonisch nicht unter der Festnetznummer, sondern unter der Mobilnummer 0176 42073412 erreichbar. Das teilt die Asklepios Harzkliniken GmbH in einer Pressemeldung mit.



Die Technikabteilung habe intensiv versucht, den Defekt zu beheben, das sei aber nicht möglich gewesen, da bestimmte technische Teile dafür notwendig sind. Diese für die Reparatur erforderlichen Ersatzteile wurden nun umgehend bestellt. „Wir hoffen, dass die bestellten Technikteile schnell eintreffen, damit die Festnetz-Telefonanlage dann wieder bald funktionstüchtig sein wird“, sagt Klinik-Sprecher Ralf Nehmzow.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Asklepios