Noch keine Spur vom Touristen aus Singapur

von Alexander Dontscheff


Immer noch vermisst. Ouyang Bocai aus Singapur. Foto: Polizei
Immer noch vermisst. Ouyang Bocai aus Singapur. Foto: Polizei Foto: Polizei

Goslar. Wie berichtet, wird seit dem 28. Mai ein junger Mann aus Singapur vermisst. Der als Tourist eingereiste Ouyang Bocai wurde zuletzt im Harz Resort Torfhaus gesehen. Bislang gibt es noch keine brauchbare Spur, erklärt die Polizei Goslar auf Anfrage von regionalHeute.de.


"Wir haben zwar vereinzelte Hinweise bekommen, aber noch gibt es keine Anhaltspunkte wo sich Ouyang Bocai aufhalten könnte", erklärt Pressesprecher Reiner Siemers. Man sei mit den Fotos an die breite Öffentlichkeit gegangen und habe auch die Suche auf Thüringen und Sachsen-Anhalt erweitert. Bislang aber ohne Erfolg.

Hinweisenimmt die Polizeiinspektion Goslar unter der Rufnummer 05321/339-0 entgegen.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/tourist-aus-singapur-wird-vermisst/


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Harz Polizei