Organisierte Ladendiebe bei Aldi erwischt

Eine andere Kundin hatte die beiden jungen Frauen beobachtet. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am Samstagnachmittag beobachtete eine aufmerksame Kundin gegen 14.30 Uhr im Aldi-Markt in der Carl-Zeiß-Straße, Baßgeige, zwei Frauen im Alter von 26 Jahren, die diverse Lebensmittel in eine mitgeführte, augenscheinlich für Diebstähle präparierte Tasche steckten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Als die Kundin eine Angestellte informierte, ließen die Frauen das Diebesgut fallen. Die Personalien der Beschuldigten konnten von der Polizei ermittelt werden. Die aufmerksame aber unbekannte Zeugin verließ im Anschluss das Geschäft. Sie sowie weitere Personen, die eventuell sachdienliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Goslar unter 05321-3390 telefonisch in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Supermarkt Discounter Aldi Polizei