Parkendes Auto beschädigt: Täter geflohen

Am gestrigen Samstag wurde ein auf einem Discounterparkplatz in der Dr.-Wilhelm-Kempe-Straße abgestelltes Auto von einem anderen Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

Hinweise an die Polizei Goslar (Symbolbild).
Hinweise an die Polizei Goslar (Symbolbild). | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Wie die Polizei angibt, kam es am gestrigen Samstag in der Zeit von 15.00 bis 15.30 Uhr in der Dr.-Wilhelm-Kempe-Straße auf dem Kundenparkplatz des dortigen Discounters zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier wurde der silberne Pkw der Geschädigten, welcher ordnungsgemäß auf dem Gelände parkte, durch einen vermutlich blauen Pkw beim Ein- beziehungsweise Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Goslar unter 05321/3390.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Discounter Supermarkt Polizei