Polizei nimmt Drogenhändler fest

von


Die Polizei Goslar konnte am Dienstag einen Drogenhändler festnehmen. Symbolfoto: Polizei
Die Polizei Goslar konnte am Dienstag einen Drogenhändler festnehmen. Symbolfoto: Polizei



Goslar. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes der Polizei Goslar haben am Dienstag in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Höxter mehrere Wohnungen in Goslar, Bad Harzburg und Höxter durchsucht und dabei einen 37 jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, mit Heroin gehandelt zu haben.

Der 37-Jährige, sowie ein weiterer 32-jähriger Mann und eine 36-jährige Frau aus dem Landkreis Goslar waren aufgrund von Ermittlungen in den Fokus der Polizei geraten. Am Dienstagabend wurden auf Anordnung des Amtsgerichts Braunschweig die Wohnungen des Trios durchsucht. In der Wohnung des 37-Jährigen in Höxter beschlagnahmten die Beamten etwa 260 Gramm Heroin, sowie eine kleinere Menge Marihuana und vierzigtausend Euro vermeintliches Dealgeld. Der Mann wurde noch am gestrigen Tage einem Haftrichter in Höxter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. Die beiden Verdächtigen aus dem Landkreis Goslar wurden nach Vernehmung wieder entlassen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz Polizei Bad Harzburg