Polizei stellt 18 Fahrräder sicher

Die Ermittlungen zur Herkunft und den Eigentumsverhältnissen bei allen Rädern dauern an.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am Freitagvormittag konnten nach einem Hinweis 18 Fahrräder durch Beamte der Polizeiinspektion Goslar im Rahmen einer Kontrolle in der Bäringerstraße überprüft und sichergestellt werden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein Fahrrad war zur Sachfahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen zur Herkunft und den Eigentumsverhältnissen bei allen Rädern dauern an.

Zu viel gesprochen


Am vergangenen Wochenende sorgte ein Fall für Schlagzeilen, bei der die mutmaßliche Diebin eines E-Bikes im Zug von Salzgitter nach Seesen in einem Telefongespräch über das gestohlene Rad gesprochen hatte. Ein Zeuge hatte dies gehört und die Polizei verständigt. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei