Polizei sucht Zeugen zu Reifenstecher in Clausthal-Zellerfeld

In den vergangenen Nächten wurden in Clausthal-Zellerfeld die reifen von Autos zerstochen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Polizei

Claustahl-Zellerfeld. Laut Polizei hat ein noch unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sowie in der darauffolgenden Nacht im Ortsteil Zellerfeld Reifen an zwei verschiedenen Autos zerstochen.



Der erste Vorfall ereignete sich in der Straße "Am Bach", als in der Nacht vom 16. auf den 17. November ein Reifen eines Audi mutwillig zerstört wurde. Nur eine Nacht später und in unmittelbarer Nähe, im Ampferweg, wurde ein Opel Ziel eines unbekannten Täters, der diesmal zwei Reifen beschädigte. Die Fahrzeughalter entdeckten die Schäden am Morgen des 17. beziehungsweise 18. November und verständigten die Polizei.

Zeugen gesucht


Zeugen oder Personen die Hinweise zu den Taten geben können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05323/9531-0 bei der Polizeidienststelle in Clausthal-Zellerfeld zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei