Randale im Parkhaus - Polizei ermittelt

Bislang unbekannte Täter haben in einem Seesener Parkhaus randaliert. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Seesen. Wie die Polizei berichtet, beschädigten bislang unbekannte Täter ein Geländer im Parkhaus in der Seesener Bahnhofsstraße und besprühten den Boden, sowie ein Hinweisschild. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.


Demnach ereignete sich der Vorfall irgendwann zwischen der vergangenen Donnerstag- und der gestrigen Samstagnacht. Dabei sei es zu einer Sachbeschädigung in einem Parkhaus in der Bahnhofstraße in Seesen gekommen. Die bislang unbekannter Täter hätten den Handlauf eines Geländers durchtrennt und anschließend den Boden des Parkhauses, sowie ein Hinweisschild mit Farbe besprüht. Den Schaden schätzen die Ermittler auf etwa 800 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parkhaus