Sandalen und Brille gefunden: Polizei bittet um Hinweise

Am Ufer der Innerstetalsperre wurden die Gegenstände aufgefunden. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei.

Die gefundenen Gegenstände.
Die gefundenen Gegenstände. | Foto: Polizei

Langelsheim. Am Mittwoch, 1. Juli, wurde der Polizei Langelsheim mitgeteilt, dass am Ufer der Innerstetalsperre ein Paar Damensandalen und eine Brille liegen würden. Die Gegenstände liegen dort vermutlich schon seit Montag. Die Fundstelle befindet sich auf der westlichen Uferseite, gegenüber der bekannten Badebucht. Dies berichtet die Polizei.


Bislang sind bei der Polizei keine Vermisstenanzeigen von Personen bekannt geworden. Die DLRG Langelsheim wird den Wasserbereich absuchen und auch speziell ausgebildete Hunde zur Suche einsetzen. Die Polizei Langelsheim hat dazu folgende Fragen: Wer kann Angaben zu den Sachen, oder der dazugehörigen Person machen?

Hinweise werden unter Tel. 05326-978780 entgegengenommen.

Hier wurden die Gegenstände gefunden.
Hier wurden die Gegenstände gefunden. Foto: Polizei


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Tiere Polizei Hund DLRG