Schlag mit einem Bierkrug

von aktuell24cm


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Goslar. In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei eine Schlägerei in einer Gaststätte im Bad Harzburger Stadtgebiet gemeldet. Einem 49-jährigen Gast soll hinterrücks ein Bierkrug auf den Kopf geschlagen worden sein. Zuvor soll es zu Streitigkeiten gekommen sein. Der Täter flüchtete noch vorm Eintreffen der Beamten, wie die Polizei mitteilte.


Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Es handelte sich dabei um einen 55-jährigen, alkoholisierten Bad Harzburger. Es wurde eine Blutprobe entnommen, da gegen ihn ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet wurde. Das Opfer musste unterdessen im Krankenhaus, aufgrund einer Kopfplatzwunde, behandelt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg