Tankraub mit geklauten Kennzeichen: Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Am gestrigen Freitagabend 21.16 Uhr, betankte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Vienenburg seinen Ford mit Super-Benzin zum Preis von 83,22 Euro, berichtet die Polizeiinspektion Goslar. Anschließend entfernte er sich mit dem Fahrzeug fluchtartig in Richtung Autobahn.


Bei einer Halterfeststellung des abgelesenen Kennzeichens stellte sich heraus, dass die Kennzeichen entwendet worden waren. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Autobahn Vienenburg