Ungewollte Randale: Zu schwer für die Heizung


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Harlingerode. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, kam es nach ersten Aussagen eines Verantwortlichen der 90iger-/2000er-Party im Freizeitzentrum in Harlingerode zu einer Sachbeschädigung einer Heizung, so die Polizei.


Während der Sachverhaltsaufnahme durch die Beamtenstellte sich allerdings heraus, dass der stark alkoholisierte Verursacher sich lediglich an der Heizung festgehalten und dadurch diese abgerissen hatte. Ein Personalienaustausch zur Wahrung der zivilrechtlichen Ansprüche wurde veranlasst.

Die Polizei Bad Harzburg bittet Personen, die Beobachtungen hinsichtlich der Täter und Verursacher gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05322-91111-0 zu melden.


mehr News aus Goslar