Sie sind hier: Region > Goslar >

Erfolg: Polizei findet vermisste 84-Jährige Pflegeheimbewohnerin



Erfolg: Polizei findet vermisste 84-Jährige Pflegeheimbewohnerin

Im Rahmen umfangreicher Suchmaßnahmen hatte die Polizei um Hinweise zu einer vermissten Seniorin gebeten.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Liebenburg. Seit dem späten Freitagnachmittag, ca. 16:30 Uhr, wird eine 84-jährige Bewohnerin des Alten- und Pflegeheims Haus Glockenwinkel in Liebenburg/Heimerode vermisst. Die Polizei veröffentlichte eine Personenbeschreibung und bittet um Hinweise zur vermissten Seniorin.



Die Bewohnerin hat kurze graue Haare, sei zirka 1,50 Meter groß, von normaler Statur und ist mit einem pinkfarbenen Pullover und einer dunklen Hose bekleidet. Außerdem führe die Dame einen Rollator mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort der Person können an die Polizei in Goslar unter der Telefonnummer 05321 - 339 0 oder jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden.

Wie die Polizeiinspektion Goslar auf Anfrage mitteilt, stehe leider kein aktuelles Foto zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Aktualisiert 15:20 Uhr:
Wie die Polizei mitteilt, sei die 84-Jährige inzwischen im Rahmen umfangreicher Suchmaßnahmen in den Mittagsstunden wohlbehalten aufgefunden worden. Zum Zwecke einer medizinischen Untersuchung wurde sie ins Krankenhaus in Goslar gebracht.


zur Startseite