Wechsel in der Führung des Servicezentrums


Foto: AOK Goslar
Foto: AOK Goslar

Goslar. Die Führung des Servicezentrums der AOK Goslar übergab nach Information der AOK Regionaldirektor Rainer Rinne offiziell an Julia Betat. Sie folgt auf den langjährigen Vorgänger Eckhard Pförtner, der in den Ruhestand gewechselt ist.


Betat ist ausgebildete Sozialversicherungsfachangestellte und Diplom-Kauffrau FH Krankenversicherungsmanagement , ein AOK-Eigengewächs der Region Braunschweiger Land. Nach Abschluss der Ausbildung arbeitete Sie zunächst in der Sachbearbeitung des Privatkundenservices, später im Firmenkundenservice und zuletzt als Assistenz des Regionaldirektors.

„Ich wünsche Frau Betat viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe und einen guten Kontakt zu Ihren Mitarbeitern und den Versicherten“, sagte Rinne zur Amtseinführung. „Julia Betat ist durch ihre vorangegangenen Tätigkeiten in der AOK mit den Eigenschaften der Region bestens vertraut und wird den Geschäftsbereich Goslar entsprechend erfolgreich führen“, ist Rinne überzeugt.

Betat bedankt sich für das Vertrauen und ist sich der Bedeutung ihrer Stelle bewusst: „Zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind der Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit. Beides gilt es zu vereinen, um die Marktführerschaft der AOK weiter auszubauen“, skizziert die neue Leiterin des Servicezentrums.


mehr News aus Goslar