Wildschwein musste nach Unfall erlöst werden


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Hohegeiß. Am Samstag, den 30.05.2015, meldet ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Benneckenstein, dass er auf der Landesstraße 602 Hohegeiß in Richtung Zorge ein Wildschwein angefahren hat. Bei Eintreffen der Polizei vor Ort wird festgestellt, dass das Wildschein noch lebt. Um seine Qualen zu beenden, wird es mit zwei Schüssen aus einer Polizeipistole erlöst. Am PKW Ford entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Polizei