Zwei Fälle von Fahrerflucht in Bad Harzburg

Unter anderem wurde auf dem Parkplatz einer Kita ein Dacia angefahren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Bad Harzburg. Zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht beschäftigten die Polizei in Bad Harzburg in den vergangenen Tagen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Im Zeitraum zwischen Dienstag, 16 Uhr und Mittwoch, 6:30 Uhr, wurde im Bereich der Standstraße ein am Fahrbahnrand abgestellter Renault erheblich im seitlichen Bereich der linken Fahrzeughälfte beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf Zirka 4.000 Euro.

Dacia vor Kita angefahren


Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 8:25 und 14:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Kindertagesstätte Hasenwinkel in der Schlewecker Straße ein geparkter Dacia, vermutlich durch das Rangieren eines bislang unbekannten Kraftfahrzeuges, seitlich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu den vorgenannten Ereignissen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Harzburg zu melden. Telefon: 05322-91 111-0.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte Polizei Bad Harzburg Parken