Sie sind hier: Region >

Grisu-Adventskalender für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr Warle



Wolfenbüttel

Grisu-Adventskalender für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr Warle

Die Kinder bekamen zum Advent eine kleine Überraschung.

Die Feuerwehrkinder Lisa und Krish freuen sich über die von den Betreuern mitgebrachten Adventskalendern.
Die Feuerwehrkinder Lisa und Krish freuen sich über die von den Betreuern mitgebrachten Adventskalendern. Foto: Kinderfeuerwehr Warle

Artikel teilen per:

Warle. 20 Mitglieder der Kinderfeuerwehr aus Warle wurden kürzlich von zwei Betreuern der Wehr mit einem kleinen Geschenk im Gepäck überrascht. Das berichtet die Kinderfeuerwehr Warle in einer Pressemeldung.



Da man aufgrund der Pandemie schon länger keinen Dienst mehr machen konnte, habe man den Kindern einen Grisu-Feuerwehr-Adventskalender überreichen wollen. Ein Kind nach dem anderen sei an der Haustür überrascht worden. Es habe "leuchtende Augen" und kurze Gespräche wie es den Kindern und Eltern so gehe und natürlich über die Vorfreude auf Weihnachten und den zahlreichen Geschenken, die sie sich wünschen gegeben.

Bedanken möchte sich die Kinderfeuerwehr Warle bei der Firma BACKDRA und der Firma elektrotechnik Ohlemann, Ohlemann & Dube GbR.


zur Startseite