Sie sind hier: Region >

Große Resonanz beim Sommerfest der Sickter SPD



Wolfenbüttel

Große Resonanz beim Sommerfest der Sickter SPD


Foto: Werner Kuby
Foto: Werner Kuby Foto: privat

Artikel teilen per:




Sickte. Das traditonelle Sommerfest im Herrenhauspark von Sickte war ein voller Erfolg. Die SPD freut sich, dass es von Jung und Alt so gut angenommen wurde. Das gesamte Programm begeisterte die zahlreichen Zuschauer, einer der Höhepunkte war die Darbietung der Cheerleader des TSV Sickte unter der Leitung von Claudia Schiefke. Sie zeigten Akrobatik vom Feinsten. Ein riesen Applaus und Forderungen nach Zugaben belohnten die jungen Sportler.

Eben so viel Spaß bereiteten die Bogenschützen aus Volzum, das Fliegen am Flugsimulator der Braunschweiger Modellflieger, die Hüpfburg und das Ponnyreiten. So verbrachten die zahlreichen Gäste bei Kaffee und Kuchen, am Getränkestand und am Grill einen abwechslungsreichen und schönen Nachmittag im Sickter Herrenhauspark.


zur Startseite