Sie sind hier: Region >

Grüne Salzgitter wählen neuen Vorstand



Grüne Salzgitter wählen neuen Vorstand

Ziele der neuen Vorstandsarbeit seien unter anderem das weitere Mitgliederwachstum, die bessere Verzahnung zwischen dem Kreisverband, der Ratsfraktion und den Ortsräten.

Jana Göhe, Gerhard Stebner, Sarah Vree, Tobias Unruh, Nele Brinschwitz bilden den Vorstand.
Jana Göhe, Gerhard Stebner, Sarah Vree, Tobias Unruh, Nele Brinschwitz bilden den Vorstand. Foto: Grüne Salzgitter

Salzgitter. Der Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Salzgitter wählte in der Begegnungsstätte Bücke Fredenberg einen neuen Kreisvorstand. Dies berichtet die Fraktion am Mittwoch in einer Presseerklärung.



Der neue Vorstand werde zukünftig geleitet durch die beiden gleichberechtigten Vorstandssprecher Sarah Vree (37, Ringelheim) und Gerhard Stebner (35, SZ-Bad). Als Kassiererin wurde Nele Brinschwitz (30, Lebenstedt gewählt. Die Beisitzer Positionen wurden zukünftig durch Jana Göhe (29, Thiede) und Tobias Unruh (31, Thiede) bekleidet.

Ziele der neuen Vorstandsarbeit seien das weitere Mitgliederwachstum, die bessere Verzahnung zwischen dem Kreisverband, der Ratsfraktion und den Ortsräten und eine Neuaufstellung der Organisation mit einer breiteren Aufgabenverteilung.


zum Newsfeed