Sie sind hier: Region >

Handtasche aus geparktem Auto entwendet



Braunschweig

Handtasche aus geparktem Auto entwendet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Während des Gassigehens mit ihrem Hund wurde am Samstag in das Auto einer Frau eingebrochen, welches sie gegen 16.45 Uhr im Querumer Forst an der Bevenroder Straße abgestellt hatte.



Als sie gegen 17.30 Uhr zurück kam, musste die Fahrerin feststellen, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen und die im Fußraum abgelegte Handtasche mit einer größeren Bargeldsumme, Papieren und Handy gestohlen war.

Am Sonntagnachmittag meldete sich eine Frau aus Wolfsburg, die die entwendete Tasche im Ortsteil Almke am Straßenrand gefunden hatte. Offenbar fehlte nur das Geld und das Mobiltelefon.


zur Startseite