Sie sind hier: Region >

Heftiger Wind: LKW und Transporter auf B6 umgekippt



Goslar

Heftiger Wind: LKW und Transporter auf B6 umgekippt

von Alexander Panknin


Umgeworfen: Der LKW kam auf der Seite zu liegen. Fotos: aktuell24
Umgeworfen: Der LKW kam auf der Seite zu liegen. Fotos: aktuell24

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Zurzeit wurden von der Polizei bereits mehrere Straßen im Landkreis aufgrund der starken Orkanböen gesperrt. Auf der B6 ereigneten sich am heutigen Donnerstag kurz nacheinander zwei Unfälle. Nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt wurden ein LKW und ein Kleintransporter umgeworfen.



Der LKW-Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und musste dem Rettungsdienst übergeben werden. Dieser brachte den Mann ins Krankenhaus.

Nur wenige Minuten später wurde ein Kleintransporter vom Wind auf die Seite gelegt, hier hatte der Fahrer mehr Glück. Er Überstand den Unfall unverletzt. Da der Mann kein Deutsch spricht, wurde er vorsorglich mit auf die Feuerwache genommen.


[image=5e1770e8785549ede64de261]

[image=5e1770e8785549ede64de25f]


zur Startseite