Sie sind hier: Region >

Heiraten am 17.7. - Nachfrage hält sich in Grenzen



Wolfenbüttel

Heiraten am 17.7. - Nachfrage hält sich in Grenzen

von Anke Donner


Am Montag, den 17.7. trauen sich in Wolfenbüttel vier Paare. Symbolfoto: Anke Donner
Am Montag, den 17.7. trauen sich in Wolfenbüttel vier Paare. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Kaum ist die eine Heirats-Schnappszahl vorüber, steht schon die nächste an. Denn auch der morgige Montag, der 17.7., wird von vielen Paaren als Hochzeitsdatum ausgesucht. In Wolfenbüttel hält sich die Nachfrage allerdings in Grenzen.



Am 7.7.2017 wurden in Wolfenbüttel sechs Ehen geschlossen. Für den kommenden Montag haben sich vier Paare im Standesamt Wolfenbüttel angemeldet, um den Bund der Ehe zu schließen."Am Montag werden vier Eheschließungen stattfinden. Da es sich um einen Montag handelt, war die Nachfrage trotz des Datums nicht so riesig", teilt Stadtsprecher Thorsten Raedlein auf Nachfrage von regionalHeute.de mit.


zur Startseite