Sie sind hier: Region >

Heiß und kalt: Bürgersprechstunde in Eisdiele Galileo



Goslar

Heiß und kalt: Bürgersprechstunde in Eisdiele Galileo


Dr. Alexander Saipa lädt zur Bürgersprechstunde und spendiert Eis. Foto: SPD Niedersachsen.
Dr. Alexander Saipa lädt zur Bürgersprechstunde und spendiert Eis. Foto: SPD Niedersachsen. Foto: SPD Niedersachsen.

Artikel teilen per:




Goslar. Unter dem Slogan "Heiß und kalt" könnte die Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dr. Alexander Saipa stehen. Er lädt für den 01. September 2016 interessierte Bürgerinnen und Bürger um 17 Uhr in die Eisdiele Galileo am Jakobikirchhof zum Gespräch ein.

Damit heiß diskutiert werden kann und jeder einen kühlen Kopf behält, gibt er eine Kugel Eis aus. Auch Kommunalwahlkandidaten der SPD für Rat und Kreistag werden für Gespräche vor Ort sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


zur Startseite