Autodiebe klauen Multivan in Helmstedt: Polizei sucht Zeugen

Noch am Mittwochabend hatte ein Angestellter den drei Jahre alten, nicht zugelassenen Multivan auf dem Parkplatz des Geländes stehen sehen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Helmstedt. Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag einen schwarzen Multivan von dem Gelände eines Autohauses in der Von-Guericke-Straße.


Noch am Mittwochabend hatte ein Angestellter den drei Jahre alten, nicht zugelassenen Multivan auf dem Parkplatz des Geländes stehen sehen. Zu Beginn der Arbeit am Donnerstagmorgen, war das Fahrzeug nicht mehr da.


Personen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder verdächtige Personen geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken