Kater eingefangen - Wer vermisst sein Tier?

Die Gemeinde Lehre startet einen Aufruf in der Öffentlichkeit.

Dieser Kater wurde eingefangen und ist nun in der Obhut des Tierschutzvereins Lehre e.V.
Dieser Kater wurde eingefangen und ist nun in der Obhut des Tierschutzvereins Lehre e.V. | Foto: Gemeinde Lehre/Tierschutzverein Lehre

Lehre/Essehof. Bereits am Dienstag, dem 21.06.2022, wurde dem Ordnungsamt der Gemeinde Lehre vom Tierschutzverein Lehre e. V. ein zugelaufener Kater gemeldet. Jetzt sucht die Gemeinde über einen Presseaufruf nach seinen Besitzern.



Es handelt sich um einen schwarz-weißen Langhaarkater, der geschätzt etwa zwei Jahre alt sein soll. Er sei nicht kastriert und auch nicht gechipt. Der Vierbeiner streunte seit einiger Zeit durch Essehof, wo er nun auch eingefangen wurde.

Bitte melden


Wer den oben beschrieben Kater vermisst, kann sich gerne telefonisch an das Ordnungsamt der Gemeinde Lehre unter 05308/699-41 wenden. In Notfällen ist die Gemeinde auch jederzeit über die Bereitschaftsnummer unter 05308/699-39 erreichbar.


mehr News aus Helmstedt