SPD: Infogespräch mit Koordinatorin des Familienzentrums


Logo: SPD
Logo: SPD

Helmstedt. Auf Einladung von Uwe Strümpel wird die Koordinatorin des Familienzentrums St. Stephani, Margrit Höpfner, die SPD-Ratsfraktion über die Arbeit des Familienzentrums informieren. Das Gespräch findet am kommenden Montag, 27. November, um 18 Uhr im Sitzungsraum der SPD-Ratsfraktion, Neumärker Straße 1, statt.


In dem Gespräch wird es vor allem darum gehen, welchen Beitrag der Rat der Stadt Helmstedt leisten kann, um die erfolgreiche Arbeit des Familienzentrums auf eine sichere Basis zu stellen. SPD-Fraktionsvorsitzender Uwe Strümpel hob lobend hervor, dass Margrit Höpfner als Koordinatorin mit viel Liebe und Engagement das Familienzentrum in der Innenstadt zu einer lebendigen Stätte der Begegnung für Familien mit ihren Kindern aus der ganzen Stadt gemacht habe. Er wies auch darauf hin, dass die Helmstedter SPD in ihrem Programm zur Kommunalwahl versprochen hatte, die Unterstützung von Kindern durch das Familienzentrum falls notwendig finanziell zu fördern.

Interessierte Gäste sind dazu herzlich willkommen.


mehr News aus Helmstedt